Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Aktiv für Sie unterwegs. – Finden Sie jetzt Ihr perfektes Match mit Ihrem neuen Arbeitgeber.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
* Auftragsannahme, Auftragsbearbeitung und Auftragsabwicklung
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Pflege und Verwaltung der Kunden- und Auftragsdaten
* Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost
* Prüfung, Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und andere Abteilungen
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office, Datev und SelectLine von Vorteil
* Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstark, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
* Organisationstalent und Zuverlässigkeit
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Gemäß dem Motto “Stillstand heißt Rückschritt” arbeiten wir täglich mit unseren Mitarbeitern daran, unsere gesetzten Ziele zu erreichen. Wenn Sie sich mit unserer Stellenbeschreibung identifizieren können, freuen wir uns auf die Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen sowie Ihres frühesten Eintrittstermins.
Ihr Ansprechpartner für Fragen zu dieser Position:
Joaquin Espinosa Farre
Telefon: +49 (0)9122 99990 52
Telefax: +49 (0)9122 99990 59
Email: bewerbung@aktiv-fair.de
Web: