Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Buyer bei unserem Kunden aus der Lebensmittelbranche in Barleben? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
* Erstellung von Bestellungen unter Einhaltung der Kosten und Qualität
* Unterstützung bei der Erstellung von Katalogen für den Wareneinkauf
* Kommunikation mit Lieferanten
* Bewertung von Lieferanten und Überprüfen deren Leistungen
* Kommunikation zu Kollegen und dem Beschaffungssystem
* Zuarbeit zum Manager durch Einholen von Angeboten und Aushandeln von Konditionen
* Hochschulabschluss im Bereich Logistik oder Fertigung
* Angemessene Berufserfahrung im Bereich Beschaffung oder ähnliches
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft im Inland zu 20 %
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Gute Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeitsumfeld
* Betriebliche Altersvorsorge