Infrastrukturelles Facility Management
Wir suchen eine erfahrenen Führungskraft für das infrastrukturelle Facility Management am Standort Braunschweig. In dieser Rolle werden Sie die Gruppe disziplinarisch und fachlich leiten und verantwortlich sein für die Bereitstellung, Verwaltung und Optimierung der Infrastruktur.
Aufgaben:
* Bereitstellen von Arbeitsmitteln sowie die Weiterentwicklung des Arbeitsgebiets
* Planung und Koordinierung des Kapazitätseinsatzes einschließlich Führen von Bewerbungsgesprächen sowie Personalentwicklungsplanung
* Gewährleistung eines ordnungs- und funktionsgemäßen Betriebs der Sicherheitsleit- und Alarmzentrale
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium im Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Facility Management oder gleichwertige Kenntnisse
* Einschlägige Berufserfahrung im infrastrukturellen Gebäudemanagement
* Nachweis umfassender Kenntnisse der entsprechenden Verfahren, Verordnungen und Rechte des Facility Managements
Benefits:
* Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Gleitzeitvereinbarung zur individuellen Gestaltung der Arbeitszeit
* Krisenfestigkeit mit attraktiven Benefits wie Einkaufsvergünstigungen und Jobticket