Als Objektleiter/ Objektmanager im technischen Facility Management erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit hoher Verantwortung und Flexibilität.
Sie führen Ihr Team und sind Ansprechpartner für Kunden vor Ort. Ihre verantwortliche Führung umfasst die wirtschaftliche und technische Gestaltung der Kundenobjekte, einschließlich der Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen.
Für diese Position suchen wir einen Bewerber, der:
* Erfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung- und Sanitär hat
* Idealerweise einen erfolgreichen Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management besitzt
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten gewöhnt ist
* Sicherer Umgang mit MS Office hat
* Ihr Profil durch Erfahrungen in einer gleichwertigen Position unterstreicht
Benefits:
Bei uns erhalten Sie:
* Ein attraktives Gehalt und individuelle Zielvereinbarungsprämie
* 30 Tage Urlaub pro Jahr und Weihnachten- und Silvester frei
* Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich
* Langfristige Perspektiven und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Vielfältige Vorteile bei Apleona: Exklusive Corporate Benefits zur Unterstützung Ihres Berufs- und Privatlebens
Weitere Informationen:
Nachdem Sie sich beworben haben, sehen wir uns freuen auf Ihren Einsatz als Teil unseres Teams!