Der Bezirk Niederbayern ist mit rund 3000 Beschäftigten, davon rund 300 in der
Bezirksverwaltung in Landshut, ein attraktiver Arbeitgeber. Wir suchen für das Referat
I-G, Allgemeine Verwaltung/Grundsatzangelegenheiten für denBereich Post- und
Scanstelle in der Sozialverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
in Teil- oder Vollzeit
Der Aufgabenschwerpunkt umfasst im Wesentlichen:
das Vorbereiten und Scannen der eingehenden Tagespost, inkl. der Übertragung in
die eingesetzte eAkte (VIS)
die Annahme, das Abrufen, Bearbeiten und Verteilen der gesamten Eingangs- und
Ausgangspost (analog und digital)
die Mithilfe in der Registratur
Wir erwarten folgendes fachliches und persönliches Anforderungsprofil:
eine abgeschlossene tätigkeitsnahe Berufsausbildung, idealerweise verbunden mit
beruflichen Erfahrungen in einer vergleichbaren Funktion
selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
gewissenhafte, sehr genaue und zuverlässige Arbeitsweise
Kooperationsbereitschaft, Teamorientierung und Belastbarkeit
Die Stelle ist in EG 5 bzw. A 5 ausgewiesen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis zum
über unser Online-Bewerberportal
niederbayern/position
Für Auskünfte steht Herr Liegl, Allgemeine Verwaltung/Grundsatz-
angelegenheiten) gerne zur Verfügung.