Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager, der unser Team bei der Führung und Koordination technischer Leistungen unterstützt.Ihre Aufgaben:Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in unseren KundenobjektenFührung und Einsatzplanung des technischen Teams vor OrtKoordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und PrüfungenQualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher VorschriftenSteuerung und Überwachung von FremdfirmenKundenkommunikation und regelmäßiges ReportingBudget- und Kostenverantwortung inkl. AngebotserstellungVoraussetzungen:Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung -und SanitärIdealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt (m/w/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility ManagementErfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswertBenötigte Kenntnisse und Fähigkeiten:Vorausschauendes und lösungsorientiertes ArbeitenSicherer Umgang mit MS OfficeFührerschein Klasse B von VorteilWir bieten:Die