* Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Service- und Instandsetzungsprojekten inklusive Koordination aller beteiligten Abteilungen und Partner (Disposition, Logistik, Qualität u.v.m.)
* Führung von Kundenkommunikation auf Deutsch und Englisch sowie Durchführung von Kick-Off-Meetings, Meilenstein-Reviews und Abnahmen
* Überwachung der Projektbudgets und Ableitung von Maßnahmen zur Sicherstellung von Umsatz- und Ergebniszielen
* Verwaltung und Prüfung aller kaufmännischen Auftragsunterlagen sowie Importdokumenten im Zollverfahren
* Analyse von Abweichungen und Umsetzung von Lessons Learned, um kontinuierliche Verbesserungen zu gewährleisten
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder technisches Studium mit kaufmännischer Erfahrung)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Erfahrung in der interdisziplinären Zusammenarbeit
* Hohe Eigeninitiative und lösungsorientiertes Denken, auch in herausfordernden Projektsituationen
* Strukturierte Arbeitsweise und sicheres Zeitmanagement
* Attraktive Vergütung ab 25 EUR pro Stunde, abhängig von Qualifikation und Erfahrung
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag in einem etablierten Unternehmen
* Persönliche Betreuung und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team vor Ort
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Benefits wie kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung
* Deine Chance auf eine langfristige Übernahme und Wachstum in einem wachsenden Umfeld
Email to: cottbus@actief-personal.de