Ihre Aufgaben:
1. Sie betreuen einen festen Mitarbeiterstamm
2. Sie erledigen monatliche Entgeltabrechnung
3. Sie führen Personalakten
4. Sie erstellen Reportings und Statistiken
5. Sie erledigen administrative Tätigkeiten im Personalbereich
6. Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter, Krankenkassen, Behörden etc.
Ihr Profil:
7. Sie haben eine kfm. Ausbildung
8. Sie können mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung - gerne auch aus der Steuerberatung vorweisen
9. Sie haben gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
10. Sie besitzen fortgeschritten MS-Office-Programm- und SAP-Kenntnisse
11. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
12. Sie sind zahlenversiert und besitzen ein außerordentliches Auge für Details
13. Teamfähigkeit, Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 10318 Berlin
19. Vergütung: nach Vereinbarung