🌟 plusswerk – Dein Job, Deine Zukunft!
Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Bist du bereit für eine spannende Herausforderung als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Bad Segeberg und Umgebung? Dann lies weiter!
🎉 Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen:
* Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Bezahlung auf Basis des GVP-Tarifvertrags; ggf. übertarifliche Bezahlung
* Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
* Sichere Urlaubsplanung für deine Erholung
* Attraktive Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
🚀 Dein Job, Deine Zukunft:
* Du erstellst Angebote und erfasst sie im CRM-System
* Du bist verantwortlich für die Kundenbetreuung und -akquise
* Die gesamte Auftragsabwicklung liegt in deinem Zuständigkeitsbereich
* Du vereinbarst Termine mit Kunden und Lieferanten und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden
* Die Rechnungslegung und -prüfung führst du selbstständig durch
* Du bearbeitest Reklamationen und findest Lösungen
* Du arbeitest eng mit den Abteilungen Einkauf, Fertigung und Logistik zusammen
* Alle Daten werden von dir erfasst und gepflegt
💪 Stärken, die Dich auszeichnen:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Speditions- und Logistikkaufmann (m/w/d)
* Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, ist für dich ein Kinderspiel
* Idealerweise hast du Erfahrung mit ERP-Systemen (SAP, Sage 100, Oracle, etc.)
* Du bringst sichere Englischkenntnisse mit, um mit nationalen und internationalen Kunden zu kommunizieren
* Du überzeugst mit deinem sicheren Auftreten und deiner Serviceorientierung
* Du bist ein Teamplayer und möchtest gemeinsam das bestmögliche Ergebnis erreichen
🤔 Noch Fragen?
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Klicke einfach auf den Bewerbungs-Button und werde Teil unseres Teams.
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwendet. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.