Für unseren Kunden aus Lindau, ein weltweit erfolgreiches Industrieunternehmen bieten wir ab sofort unter der Chiffrenummer 2437 zum Einstieg über Arbeitnehmerüberlassung eine Stelle als Stelleninhalte: Verwaltung und Pflege der digitalen Kundenportale für Angebotsanfragen, Bestellabwicklungen sowie Lieferantendokumentationen Koordination und Steuerung eingehender Kundenanfragen als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb und internen Fachbereichen Prüfung und Bewertung eingehender Angebote Erstellung regelmäßiger Reports und Forecasts zur Vertriebssteuerung Analyse und Validierung von Vertriebskennzahlen Organisation, Vor- und Nachbereitung sowie teilweise Moderation der wöchentlichen Vertriebsmeetings Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Key-Account- und Großkundenprojekten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder ein Studium mit erster Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP Technische Affinität Gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Des Weiteren suchen wir: Industriekaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Bürokaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Für nähere Informationen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen gerne Herr Michael Zauner telefonisch unter der Tel. Nr. 0751-359019-0 zur Verfügung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail (Anhänge/Anlagen können ausschließlich im Dateiformat PDF akzeptiert werden) an bewerbung@agento.eu Ihre Bewerbungsdaten werden zum Zweck einer späteren etwaigen Einstellung oder Vermittlung gespeichert. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung unter www.agento.eu