Projekt Manager: Eine Herausforderung für Selbstständige
Aufgaben:
* Einteilen und Verwalten des Plannings der Techniker
* Koordinieren, organisieren und verwalten der Projekte
* Kommunikation mit Kunden, Architekten, Planern und unserer Fachabteilung
* Planung und Anpassen von Konzepten (überwiegend Brandmelde)
* Pflegen von Projektlisten und Aufmaßen
Kenntnisse:
* MS Office, Brandmelde (Esser IQ8 und FlexES), Alarmanlagen, Zutrittskontrollen, Videoüberwachung,…
Sprache:
* Deutsch und Französisch (von Vorteil)
Kompetenzen:
* Autonom, Teamfähig, reaktive, organisiert, strukturiert,…
Dieses herausfordernde Projekt bietet Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und ist ideal für Menschen, die gerne selbstständig arbeiten.
Wir suchen nach motivierten und dynamischen Personen, die sich gut in Teams einfügen können. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsschreiben zusammen mit Ihrem Lebenslauf.