Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter (m/w/d) immobilienverwaltung / betriebskosten

Utzberg
Saller Unternehmensgruppe
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 2 November
Beschreibung

Unsere Unternehmungsgruppe ist ein inter­na­tio­nal täti­ger Immo­bi­li­enbe­stands­hal­ter, der seit mehr als 30 Jah­ren erfolg­reich gewerb­li­che Han­dels­im­mo­bi­lien wie Shop­ping­cen­ter und Fach­markt­zen­tren ent­wickelt, errich­tet, lang­fris­tig ver­mie­tet und pflegt.

Lesen Sie alle Informationen zu dieser Stelle sorgfältig durch und verwenden Sie dann die Schaltfläche "Bewerbung", um Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbung abzuschicken.
* Kaufmännische Verwaltung von Miet- und Pachtverträgen
* Erstellung von Heiz- u. Nebenkostenabrechnungen für alle firmeneigenen Wohn- u. Gewerbeimmobilien
* Abteilungsübergreifende Erstellung von Benchmarks
* Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern, Versorgungsunternehmen
* Digitale Verwaltung und Stammdatenpflege des eigenen Objektportfolios
* Spannende, eigene Projekte im Bereich Umsatz-, Index-, Staffel-, Kautionsbearbeitung möglich

* Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich (z.B. BWL/Wirtschaftswissenschaften, Immobilienkaufmann-/frau etc.)
* Berufserfahrung im Bereich Abrechnung oder einer artverwandten Tätigkeit (z.B. Buchhaltung) von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
* Gute Auffassungsgabe sowie eine gründliche ergebnis- und strukturorientierte Arbeitsweise
* Hohe Zahlenaffinität
* Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
* Freude am Arbeiten

* House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale
* Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter
* Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg
* Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
* Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben
* Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
* Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
* Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
* Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
* Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter
* Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Ingenieurin / ingenieur (m/w/d) (fh-diplom / bachelor) als sachbearbeiterin / sachbearbeiter (m/w/d) für den sachbereich 3 – bauaufsicht und überwachung von ste anlagen
Erfurt
Eisenbahn-Bundesamt (EBA)
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) immobilienverwaltung / betriebskosten
Weimar
Saller Unternehmensgruppe
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) immobilienverwaltung / betriebskosten
Niedergrunstedt
Workwise
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Weimarer Land
Jobs Weimarer Land
Jobs Utzberg
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs im Kreis Weimarer Land > Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienverwaltung / Betriebskosten

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern