Verantwortungsvolle Aufgaben für Technischer Einkäufer
">
* Bedarfsermittlung und Beschaffung technischer Produkte durch Einholen von Angeboten und Durchführen von Marktanalysen, Auswahl geeigneter Lieferanten und Bau eines Lieferantenportfolios, Führung von Vertrags- und Preisverhandlungen, Abgerundet wird das Aufgabengebiet durch Reklamationsmanagement.
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise mit technischem Hintergrund. Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet ist erforderlich. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel, sind notwendig. Gute Kenntnisse mit einem ERP-System sind von Vorteil. Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind vorausgesetzt.
Vorteile der Stelle sind ein intensives Onboarding, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und mobiles Arbeiten. Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Wir suchen Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
",