**Jobbeschreibung: Senior Account Manager New Business**
Als Senior Account Manager New Business gestalten Sie die Zukunft unserer Kunden. Analysieren Sie deren Anforderungen und entwickeln Sie kundenbezogene Lösungskonzepte.
Ihre tägliche Arbeit umfasst:
* Die Analyse von Kundenanforderungen.
* Die Entwicklung von Vertriebsstrategien für Voice- und Datenapplikationen sowie UCC- und ICT-Lösungen.
* Den Abschluss von Neukunden im Segment größer 50 Mitarbeiter.
* Die Akquise von Neukundenpotenzial.
Ihre Stärken
* Analysieren Sie Kundenanforderungen und entwickeln Sie kundenbezogene Lösungskonzepte.
* Konzentrieren Sie sich auf den Abschluss von Neukunden im Segment größer 50 Mitarbeiter.
* Akquirieren Sie das Neukundenpotenzial.
* Führen Sie Bedarfsanalysen beim Kunden durch und berücksichtigen Sie dabei die Wettbewerbsbedingungen.
Anforderungen
* Ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Eine Berufserfahrung im Vertrieb von 1-3 Jahren (vorzugsweise mit Telko- oder Hardware/Software/IT-Produkten).
* Grundlegende Branchenkenntnisse mit technischer Affinität.
* Ein analytisches Denkvermögen.
* Die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten.
* Europäische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift.