Wir sind ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Holzwerkstoffen. Seit unsere Geschäftstätigkeit 1897 mit einem einzigen Sägewerk begann, hat Kronospan eine einzigartige Lieferkette mit 40 Produktionsstätten und 21 Vertriebszentren in 28 Ländern und mehr als 14.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt entwickelt. Davon rund 600 Mitarbeiter am Standort in Lampertswalde, einer unserer größten und modernsten Produktionsstandorte. Mit Stolz blicken wir auf unsere Erfolgsgeschichte zurück und expandieren kontinuierlich weiter.
Auftragsverwaltung
Kundenanfragen beantworten und Kundenberatung
Erstellung, Überwachung und Dokumentation von Angeboten
Reklamationsmanagement - Analyse, Auswertung, Überwachung
Überwachung offener Posten/Lieferquotenkontrolle
Abgeschlossene Ausbildung Industriekauffrau/Industriekaufmann (*all genders) oder vergleichbar
Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung (wünschenswert in einem Industrieunternehmens)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise, analytische/konzeptionelle Denkweise, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
Ein anspruchsvolles, breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld mit Verantwortung und Entfaltungsmöglichkeiten
Betriebliches, auf Sie zugeschnittenes Einschulungsprogramm und hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
sehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
Attraktive Vergütung inkl. Anwesenheitsprämie
Mittagessenversorgung mit Bezuschussung
Kostenlose Bereitstellung Wasser
Mitarbeitervergünstigungen
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze inkl. kostenlose E-Ladestationen
gute Anbindung (Auto und Bahn)
Betriebsärztliche Versorgung
und vieles mehr..