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Unser Angebot für Sie:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
3. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
4. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre Orizon Pluspunkte
5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde, mit Sitz in Ottobrunn ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich Managementsysteme, Prozessoptimierung und Zertifizierungsvorbereitung. Mit einem erfahrenen Expertenteam unterstützt das Unternehmen, namhafte Kunden bei der Erfüllung komplexer Qualitätsanforderungen – praxisnah, effizient und lösungsorientiert.
Zur weiteren Entlastung des Tagesgeschäfts suchen wir im Auftrag, eine engagierte Persönlichkeit zur kaufmännischen Unterstützung in den Bereichen Office-Management und Rechnungswesen.
Ihre Aufgaben:
12. Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen
13. Kommunikation mit dem Steuerberater und Unterstützung bei vorbereitender Buchhaltung
14. Koordination von Terminen und Dienstreisen
15. Allgemeine administrative Aufgaben: z. B. Posteingang, Ablage, Vertragsverwaltung
16. Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten und im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
17. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
18. Erste Erfahrung im Rechnungswesen, der Büroorganisation oder Assistenzfunktion
19. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. Outlook, Excel, Word)
20. Strukturiertes, gewissenhaftes und eigenständiges Arbeiten
21. Diskretion, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Ihr Partner für Sie:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
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Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende