* Ein individuelles Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich sorgt für eine faire Work-Life-Balance
* Flexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit zum Home-Office geben Ihnen Raum für eigenverantwortliches Arbeiten
* Attraktive Corporate Benefits sowie spannende Vergünstigungen bei zahlreichen Marken runden Ihr Gesamtpaket ab
* Eine flexible Urlaubsplanung ermöglicht Ihnen, Erholung und Beruf optimal aufeinander abzustimmen
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Durchführung kaufmännischer Prozesse wie Bestellungen, Angebote, Weiterberechnungen und Termin-Controlling
* Austausch mit Behörden, Firmen und Privateigentümern, z. B. zu Bescheinigungen oder wasserrechtlichen Anzeigen
* Koordination der Schnittstelle zwischen Technikern, Einkauf, Rechnungswesen und Rahmenvertragsfirmen
* Bearbeitung von Flurschadenregulierungen
* Erstellung von Fertig- und Teilfertigmeldungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung in der Sachbearbeitung, bevorzugt mit Kenntnissen in Koordination und Prozessunterstützung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook
* Technischer Hintergrund von Vorteil
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.