Stellenbeschreibung
* Kaufmännische Abwicklung von physischen Warenkontrakten
* Einkauf & Durchführung von Frachtleistungen & sonstigen Dienstleistungen zur Kontrakterfüllung
* Prüfung von Waren- und Kostenbelegen, Rechnungserstellung und die Prüfung von Empfangsqualitäten und -mengen, Prüfung von Zertifikaten sowie ggf. Verbandszugehörigkeiten
* Regelmäßiger Abgleich der Kontraktstände
* Überwachung von kontraktrechtlichen Fristen für Abnahme und Lieferung in Abstimmung mit dem Handel und Produktmanagement
* Unterstützung des Handels bei der Optimierung von Warenströmen
* Reklamationsbearbeitung
Qualifikationen
* Kenntnisse im Agribusiness v.a. Formularkontrakte, Schüttgutlogistik oder Schiffs- oder Bahnlogistik sind von Vorteil
* Sehr hohe Arbeitsqualität, Genauigkeit und Verbindlichkeit
* Analysefähigkeit der Kundenbedürfnisse und Marktgegebenheiten
* Kunden- und erfolgsorientierte Arbeitsweise
* Starker Teamplayer und hohe Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich, z.B. Kaufmann /-frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann /-frau oder Eurokaufmann /-frau
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache, weitere Sprachen von Vorteil
Zusätzliche Informationen
* 30 Urlaubstage + 6 Extratage
* Einen umfassenden Gesundheitsschutz
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf /karriere. Bei Rückfragen ist Yanina Lia Chasklowicz gerne für Sie da: +49 162 2352854.
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF9067P
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com