Stellenbeschreibung
Einleitung Wir, die Scherer Sanitätshaus Gruppe sind ein Familienunternehmen und eins der größten Sanitätshäuser mit angebundener Physiotherapie im Rhein-Main-Gebiet. Unser Unternehmen, bestehend aus unserem Stammhaus in Bad Homburg sowie sieben weiteren Filialen, zählt zu den führenden Sanitätshäusern im Rhein-Main-Gebiet. Wir verfügen über eine angeschlossene Orthopädie-, Reha- und Orthopädieschuhtechnik, sowie über einen Homecare-Bereich und zwei Physiotherapeutische Praxen. Als modernes, innovatives Unternehmen auf dem neusten Stand der Technik sind wir neugierig darauf, Dich kennenzulernen. Aufgaben Auftragsannahme und -Abwicklung Erstellen von Angeboten und Kostenvoranschlägen Erstellen von Rechnungen Vorbereitung der Leistungsabrechnung an die Krankenkasse Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit den Kunden, Krankenkassen, Pflegediensten, Krankenhäusern und weiteren Geschäftspartnern Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen innerhalb der Unternehmens Gruppe Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeit Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar Quereinsteiger mit Vorkenntnissen aus der Gesundheits- & Krankenpflege Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Ihren Stärken Sie sind kommunikativ und konversationssicher Ausgeprägte Kundenorientierung Engagiert, motiviert und teamfähig Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Benefits Möglichkeit zum Homeoffice In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Job Bike Ein krisensicheres und innovatives Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreie Getränke und Büroobst verstehen sich bei uns von selbst Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bevorzugt per E-Mail.