Sachbearbeiter/in Auftragserfassung/Kundendienst (m/w/d) – Teilzeit in Soest
Veröffentlicht: Mittwoch, 06.08.2025 17:28
Sachbearbeiter/in Auftragserfassung/Kundendienst (m/w/d) – Teilzeit
© Hellweg Radio
Ihre Aufgaben:
· Erfassung von Kundenaufträgen
· Eigenverantwortliche Bearbeitung und Lösung von Reklamationen jeglicher Art
* Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen sowohl telefonisch als auch persönlich, mittels Warenwirtschaftssystem
* Gewährleistung einer zügigen und zuverlässigen Behebung von Beanstandungen
* Organisation und Abstimmung der Montagetermine in enger Absprache mit den Kunden
Ihr Profil:
· Sie verfügen über mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im Kundendienst (vorzugsweise im Möbelhandel)
· Sie weisen eine hohe Sozialkompetenz vor
· Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
· Sie haben Erfahrung mit gängigen Warenwirtschaftssystemen
· Sie arbeiten zuverlässig und kundenorientiert
· Sie haben ein freundliches und höfliches Auftreten
Wir bieten Ihnen:
· Unbefristetes Arbeitsverhältnis
· Teilzeit (5-Tage-Woche bei 30 Std./Woche), Arbeitszeit tägl. 8:00–14:00 Uhr
· 30 Urlaubstage
· Förderung und Unterstützung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung
· Ein familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
· Attraktive Personalkaufkonditionen
· Vermögenswirksame Leistungen
· Mitarbeiterevents
· Kaffee- und Wasserflat
· Bikeleasing
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Möbel Wiemer GmbH & Co. KG
z. Hd. Christian Kanne,
Martin-Opitz-Str. 2, 59494 Soest
oder per E-Mail an:
info@moebel-wiemer.de