Aufgabenbeschreibung:
Als Zweiradmechatroniker im Kundenservice werden Sie Teil eines motivierten Teams sein, das sich auf die Fortbewegung von morgen konzentriert. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Fachliche Anleitung und Überprüfung der Reparaturen (4-Augen-Prinzip)
* Unterstützung bei komplexen Reparaturen
* Organisation der Arbeitsabläufe und Termine mit Kunden
* Einsatzplanung des Werkstatt-Teams
* Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter
* Direkter Umgang mit Kunden und Lösungsorientierung
Anforderungen:
* Ausbildung als Zweiradmechatroniker oder -meister mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
* Bereitschaft, andere anzuleiten und zu unterstützen
* Fließendes Deutsch (min. C1-Niveau)
* Leidenschaft für Fahrräder und E-Bikes
Vorteile:
* Tätigkeit in einer modernen Werkstatt
* Arbeit in einem engagierten Team
* Dienstradleasing
* Krankenversicherung
* Teamevents
Weitere Informationen:
Ihre Leidenschaft für Fahrräder und E-Bikes sowie Ihre Fähigkeit, anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen, machen Sie ideal für diese Position.