Berufliche Herausforderungen in der Wasserbranche
Bei uns kannst du deine Fähigkeiten auf dem Gebiet von Marketing und Produktmanagement einsetzen, um innovative Lösungen für die Gastronomie und professionelle Anwendungen zu entwickeln.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Entwickle den internationalen und kanalübergreifenden Marketing-Mix für unsere Gastronomie-Produkte
* Übernimm die Verantwortung für Preisstrategien, Positionierung und After-Sales-Konzept
* Innovationsgetriebene Projekte steuere eigenständig und bringe neue Technologien erfolgreich in die Vermarktung
* Arbeite enger Zusammenarbeit mit Kollegen aus Vertrieb, Produktentwicklung und internationalen Märkten, um unsere Lösungen weltweit erfolgreich zu machen
Vorausgesetzte Qualifikationen und Kenntnisse
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing
* 3-5 Jahre Erfahrung im B2B-Produktmarketing, idealerweise mit internationalem Fokus
* Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams sowie im Führen von Agenturen/externen Dienstleistern
* Gutes technisches Verständnis, ausgeprägte Projektmanagement-Skills und sicheres Gespür für Zahlen und Zusammenhänge
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile und Benefits
* Offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst
* Herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich kontinuierlich weiterentwickeln kannst
* Flexible Arbeitszeitgestaltung: Arbeite hybrid mit bis zu 60 Prozent Remote und 40 Prozent Office
* Attraktives Vergütungspaket, das sich an deiner Position und den Marktgegebenheiten orientiert
Weitere Informationen
Wenn du Interesse hast, kontaktiere Jennifer Mannl per Karriereportal. Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten!