Als Projektteammitglied können Sie Ihre Fähigkeiten in der Planung, Projektierung und Bauherrenvertretung unter Beweis stellen. Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für die planerische und technische Durchführung von Neubau-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen an haus- und versorgungstechnischen Anlagen.
Ihre Aufgaben
* Die Koordination von Prozessen im Bereich der Gebäudetechnik
* Die Überwachung von Bauausführungen und Anlageninbetriebnahme
* Konzepterstellung für die Erneuerung technischer Anlagen sowie Ablösestrategien
* Die Koordination interner und externer Dienstleister
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse und Erfahrung in der Gebäudetechnik (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär)
* Projektmanagementkenntnisse
* Gute Kenntnisse über gültige Richtlinien und Gesetze
* Grundlagenkenntnisse in MS Office und Erfahrungen im Bereich Controlling, Betriebswirtschaft, Kostenplanung