GA-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster
Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.
Karriereentwicklung, Perspektivwechsel und Steigerung Ihrer Einnahmen stehen im Fokus unseres Unternehmens.
Aufgaben
1. Eigenverantwortliche kaufmännische Auftragsabwicklung von Baumaßnahmen einschließlich der Abrechnung und Rechnungsstellung
2. Vertragsmanagement, Baustellencontrolling, Rechnungsprüfung, LV
3. Kostenverfolgung und -prognose in Abstimmung mit der Projekt- und technischen Leitung
4. Durchführung von Soll-/Ist Vergleichen sowie Analysen bei Abweichungen
5. Mitwirkung beim Berichtswesen und Erstellen von Protokollen
6. Führung von projektbezogenem VOB-gemäßem Schriftverkehr in Abstimmung mit der Projekt- und Bauleitung
7. Eingabe von Bestellanforderungen sowie Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen mit Einkauf und Buchhaltung
8. Ausbildung und Erfahrung
9. Betriebswirtschaftliches Studium oder Kaufmännische Ausbildung
10. Praktische Erfahrung in der Bauwirtschaft oder einem ähnlichen Bereich
11. Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
12. Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
13. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie routinierter Umgang mit SAP
* Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unerbitteter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz
* Weiterbildungsangebote
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness und Freizeit
* Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung
* Fahrtkostenzuschuss ÖPNV