Beschreibung
Ihre Aufgaben:
1. Betreuung und Beratung des Fachhandels und der Fachmärkte
2. Weiterentwicklung bestehender Kunden
3. Akquisition von Kunden (Gewinnung neuer Fachhandelskunden)
4. Führen von Jahresgesprächen
5. Verantwortung für die Erreichung von Umsatzzielen
6. Vorstellung neuer Produkte (Durchführung von Produkttrainings)
7. Koordination von Marketingaktionen innerhalb der verantwortlichen Accounts
8. Mitarbeit und Teilnahme an Kundenveranstaltungen und Messen
9. Schnittstelle zwischen Kunden, Innendienst und Hersteller
10. Erstellung regelmäßiger Berichterstattung
Das bringen Sie mit:
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Erfahrung im Außendienst zwingend erforderlich
13. Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet (im PLZ-Bereich 54-56, 61-69, 74-76 oder angrenzende Gebiete)
14. Reisebereitschaft
15. Gute Kenntnisse des Marktes und der Consumer Electronics Branche
16. Hohe Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen
17. Überzeugendes, verhandlungsstarkes Auftreten
18. Gute Selbstorganisation, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigenmotivation
19. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir:
20. Mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre
21. Sicherer ArbeitsplatzInteressante und verantwortungsvolle Tätigkeitsbereiche
22. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
23. 30 Urlaubstage
24. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
25. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
26. Personalpreise auf unser gesamtes Sortiment
27. Prämien zu Jubiläen
28. Warm- und Kaltgetränke sowie regelmäßige Lieferung von frischem Obst
29. Zahlreiche Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfest, Ehrung der Jubilare, Teilnahme am Firmenlauf etc.)