Industriekaufmann m/w/d
(51053)
Zweck und Ziel der Stelle
Für einen renommiertes Kundenunternehmen im Kinzigtal suchen wir schnellstmöglich Verstärkung im Mitarbeiterteam.
Wenn Du es schaffst uns von Deiner Qualität zu Überzeugen, gibt es die Option der direkten Vermittlung oder Überlassung mit Übernahmeoption bei unserem Kundenunternehmen.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe? Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir Sie als Industriekaufmann (m/w/d).
Um die Flexibilität und das Wachstum eines unserer namhaften Kundenunternehmen sicherzustellen sind wir auf der Suche nach Ihnen! Daraus ergeben sich Perspektiven und Möglichkeiten für langfristigen Erfolg – für Sie und unseren Kunden.
Sie wollen sich beruflich verändern, suchen nach einer abwechslungsreichen Aufgabe und wollen die Sicherheit einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung nicht aufgeben? Dann bieten wir Ihnen hier die Stelle, die Sie suchen: als Industriekaufmann (m/w/d) bei unserem renommierten Kundenunternehmen in Lahr/Schwarzwald.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld
2. Vergütung gemäß Tarifvertrag BAP/DGB
3. Zuschläge für Mehr-, Nacht,- Wochenend- und Feiertagsarbeit
4. Attraktive Zusatzleistungen, wie z.B. Jobticket, Fahrdienst zum Arbeitsplatz oder Wohnunterkünfte
5. Kurzfristige Abschlagszahlungen via Banküberweisung
6. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
7. Solide Einarbeitung, um Ihren Erfolg zu gewährleisten
8. Kontinuierliche und individuelle Betreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
9. Bearbeitung und Betreuung von Kundenaufträgen Kundenberatung und -betreuung
10. Erstellen von Angeboten
11. Bearbeiten von öffentlichen Ausschreibungen Mitarbeit bei Vertriebsprojekten
12. Projektmonitoring und Projektmanagement
13. Pflege von Preisen, Konditionen und Stammdaten
14. Enger Kontakt mit der Produktion als FloorController
Fachliche Anforderungen
15. Bearbeitung und Betreuung von Kundenaufträgen Kundenberatung und -betreuung
16. Erstellen von Angeboten
17. Bearbeiten von öffentlichen Ausschreibungen Mitarbeit bei Vertriebsprojekten
18. Projektmonitoring und Projektmanagement
19. Pflege von Preisen, Konditionen und Stammdaten
20. Enger Kontakt mit der Produktion als FloorController
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
21. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Bereich wie zb. Industriekaufmann/Frau
22. Sehr gute Englischekenntnisse (Fließend zwingend in Wort und Schrift)!
23. Berufserfahrung im Vertrieb in einem ähnlichen Umfeld
24. Sehr gute Erfahrung im Projektmanagement
25. Kenntnisse im öffentlichen Ausschreibungswesen und VOB
26. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
27. Kommunikativer Teamplayer
28. Organisationstalent
29. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen/SAP
Bedeutung für das Unternehmen
Als Mitarbeiter:in von ACCURAT werden Sie Teil eines starken Teams, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir machen keinen Unterschied zwischen internen Mitarbeiter:innen und Zeitarbeitnehmer:innen. Wir alle sind Kolleg:innen und Botschafter unseres Unternehmens. Diese Verantwortung tragen wir gemeinsam – in Zukunft vielleicht auch Sie
Entwicklungspotential / Perspektiven
30. Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten und vielfältige berufliche Perspektiven
31. Wir fördern den Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge
32. Engagierten und an einer Laufbahn interessierten Mitarbeitern bietet diese Stelle innerhalb und außerhalb der Abteilung interessante Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven wie zum Beispiel Teamleitung in der HR-Abteilung oder eine Fachlaufbahn oder Führungsposition im Unternehmen.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Niederlassung Lahr
Lotzbeckstr.11, 77933 Lahr