Ihre Aufgaben
* Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe im Rahmen des Telefondienstes
* Unterstützung der Mitarbeitenden im Kundencenter bei administrativen Aufgaben
* Entlastung des Teams im operativen Tagesgeschäft
* Schwerpunktmäßiger Einsatz im Bereich Hausanschlussbearbeitung, insbesondere zur Durchführung von Recherchetätigkeiten
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Aktivitäten im System
Nach der Einarbeitung in Home Office Möglich.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Grundkenntnisse in technischen und kaufmännischen Bereichen
* Sicherer Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein klarer und angemessener sprachlicher Ausdruck in der telefonischen und schriftlichen Kommunikation
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz
* Erfahrung im Umgang mit Kundinnen und Kunden
* Hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
* Fähigkeit zur Selbstorganisation und strukturierter Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und kollegiales Verhalten
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 37h-Woche
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* langfristiges Projekt, unbefristeter Arbeitsvertrag
* Option zur Übernahme und Festanstellung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH