Sie suchen nach einem herausfordernden und vielseitigen Beruf, der Ihre Fähigkeiten in vollem Umfang ausnutzt? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als kaufmännischer Sachbearbeiter/ Einkaufsassistenz im strategischen Einkauf mitzumachen.
Verantwortlichkeiten
1. Kommunikation mit Vertrieb, Niederlassungen und der Industrie / Handelspartnern
2. Bearbeitung der Artikel- und Lieferantenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem (SAP)
3. Pflege, Kontrolle und Änderung von Preisen + Verträgen und Preisvergleichen
4. Durchführung von Preisvergleichen
5. Zahlenbasierte Sortimentsanalyse
6. Vor- und Nachbereitung von Vertragsverhandlungen und der Category Management-Ausschüsse
7. Bearbeitung unserer Werbemedien (Print, Online)
8. Planung von und Teilnahme an Verkostungen
9. Vorbereitung und Unterstützung bei Ausschreibungen
10. Terminkoordination