Projektmanager Elektrotechnik
Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager für unsere Abteilung Elektrotechnik.
Als wichtiger Teil unseres Teams unterstützen Sie die Planung, Durchführung und Abwicklung von Projekten in der Elektrotechnik.
* Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit externen Firmen zur Installation von elektrischen Anlagen.
* Montagearbeiten überwachen und koordinieren.
* Projektdokumentationen erstellen und optimieren.
* Bereitschaftsdienst leisten.
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen wir einen Menschen mit den folgenden Fähigkeiten:
* Meister- oder Technikerabschluss in der Fachrichtung Elektrotechnik.
* Vorkenntnisse im Bereich der Energieversorgung.
* Sicherheit in gängigen IT-Anwendungen wie Microsoft Office.
* Fahrerlaubnis BE.
Leistungen
Als Mitarbeiter unserer Firma profitieren Sie von einer Vielzahl von Vorteilen:
* Attraktive tarifliche Vergütung.
* Weihnachtsgeld.
* Vermögenswirksame Leistungen (480 €/Jahr).
* 37-Stunden-Woche.
* 30 Urlaubstage.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Mögliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.