Das sind Ihre Aufgaben
1. Schnittstellenfunktion zwischen Verkäufern, Herstellerwerken und Drittlieferanten
2. Bearbeitung von Kunden- und Lagerbestellungen
3. Erfassung der disponierten Geräte in den Produktionsprogrammen der Herstellerwerke, Änderungen einpflegen, Anfragen stellen, Geräte abrufen und Auslieferungen planen
4. Anforderung von Kostenvoranschlägen für Umbauten aller Art im Kundendienst/ Werkstatt und bei Drittlieferanten
5. Klärung technischer Details mit Lieferanten und Herstellerwerken
6. Angebotseinholung, Angebotsvergleich und Vergabe von Transporten
7. Prüfung von Eingangsrechnungen von Herstellerwerken und externen Lieferanten
8. Koordination und Abrechnungsprüfung von Transportdienstleistern
9. Erstellung von Rechnungen sowie Gutschriften und deren Versand
10. Verwaltung von Mietverträgen und Erstellung von Mietrechnungen
11. Verwaltung von Lagerbeständen und Durchführung der Inventur
12. Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Das bringen Sie mit
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
14. Technisches Grundverständnis
15. Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen sowie einem ERP-System
16. Kunden- und zielorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln
17. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
18. Teamfähigkeit, freundliches Auftreten, Flexibilität und Einsatzfreude
Das bieten wir Ihnen
19. Sicherer Arbeitsplatz - unbefristeter Vertrag
20. Faire, angemessene Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags für Groß- und Außenhandel plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
21. Gute Work-Life-Balance - mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten
22. Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
23. Betriebliche Altersvorsorge