Assistant in der Facility Management-Abteilung
Als Mitarbeiter in unserem Team bist du für die störungsfreie Funktion von unseren Hotels und Workspaces verantwortlich. Du unterstützt die Entwicklung von Standards und Prozessen im technischen Property Management und erstellst hilfreiche Leitfäden für unsere Teams, um Prozesse und Abläufe rund um Wartung und Notfallmanagement verständlich darzustellen.
Du behältst die aktuellen Trends in der Datenerfassung im Blick und findest digitale Lösungen, um unsere Prozesse zu optimieren. Außerdem unterstützt du die Digitalisierung und sorgst für eine systematische Ablage sowie eine übersichtliche Dokumentation von wichtigen Unterlagen.
Anforderungen
* Bachelor oder Master-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder ein verwandtes Studienfach;
* Grundlegende Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen und technischen Fragestellungen;
* Fähigkeit, sich schnell in neue Situationen einzufügen und Herausforderungen anzugehen;
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und gute Deutschkenntnisse;
* Bereitschaft, sich ständig weiterzubilden und an neuen Technologien interessiert zu sein.
Vorteile
* Mitarbeiterorientierte Firma mit einem offenen Arbeitsumfeld;
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Fortbildungsangebote;
Diversity, Equity & Inclusion
Unser Unternehmen steht für Respekt, Gleichberechtigung und Inklusion. Wir setzen uns für eine offene und inklusive Arbeitsatmosphäre ein und bieten jedem Mitarbeiter eine Chance zum Erfolg.