Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und Einführung schlanker Produktionsprozesse
Entwicklung und Implementierung von Produktionssteuerungssystemen und Lean-Standards
Leitung interdisziplinärer Projekte und Workshops
Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, Lieferanten und internationalen Partnern
Analyse von Beschaffungsmärkten und Unterstützung im Lieferantenmanagement Reporting an die Geschäftsleitung
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Fachschulabschluss mit relevanter Berufserfahrung
Kenntnisse in Lean Management, ERP-Systemen und MS Office
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Moderations- und Projektleitungskompetenz, Reisebereitschaft und Teamfähigkeit
Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, technisches Verständnis, Flexibilität, Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen