Als Techniker im Facility Management übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und setzen sich für eine optimale Funktion von Gebäuden ein. In Ihrer Rolle sind Sie sowohl Ansprechpartner für Kunden als auch Supervisor für Hauswarte und Mitglieder.
Ihre Tätigkeiten
* Technische Beaufsichtigung von Wohngebäuden
* Rücksprache mit Kunden und Mitarbeitern zu technischen Belangen
* Fortbildungsangebote zur Verbesserung von Fertigkeiten
Zu den wichtigsten Voraussetzungen gehören:
* Erfolgreiche Bautechnische Schulung oder handwerkliche Ausbildung mit erfolgreichem Abschluss
* Weitreichende Praxis im Wartungsbereich sorgt für erfolgreiche Arbeitsabläufe
* Selbstständiges Arbeiten und Kommunikation mit Kollegen
Profitieren Sie von unseren Benefits!
* Dynamischer Arbeitsplatz mit Gelegenheit zum freien Zeitempfinden
* Flexibles Arbeitsmodell ermöglicht beste Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Stabile Beschäftigung trotz wirtschaftlicher Herausforderungen