Über unsDie SEGHORN Unternehmensgruppe bietet alle
Leistungen rund um das ganzheitliche Forderungsmanagement aus einer
Hand an. Durch die Leistung unserer engagierten Mitarbeitenden
stehen wir seit vielen Jahren für effektiven Kundenerhalt, hohe
Erfolgsquoten und Imageschutz. Wir suchen Köpfe mit Know-how, die
mit uns weiterhin ein seriöses Forderungsmanagement umsetzen und
vorantreiben wollen.Kommen Sie jetzt ins Team und senden uns Ihre
Bewerbungsunterlagen zu AufgabenTägliche Bearbeitung von
Zahlungsein- und ausgängen im Rahmen des InkassogeschäftsKlärung
und Bearbeitung von nicht automatisch zugeordneten Zahlungen für
SchuldneraktenBuchhalterische Bearbeitung der jeweiligen
SchuldneraktenBearbeitung von Überzahlungen und Vorbereiten der
ÜberweisungenVorbereitung von Überweisungen an Gerichtsvollzieher,
Amtsgerichte, Meldebehörden, Rechtsanwälte u.a.Überwachung und
Abstimmung von KontenProfilSie bringen eine erfolgreich
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitGrundkenntnisse im
Bereich Forderungsmanagement von VorteilErste Erfahrungen im
Bereich BuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Programmen (insbesondere Excel)Team- und Kommunikationsfähigkeit
zeichnet Sie ausSie überzeugen durch zielorientiertes Arbeiten und
EigeninitiativeWir bietenSicherer ArbeitsplatzHomeoffice (2-3 Tage,
nach Absprache)Flexible ArbeitszeitenFachliche und persönliche
Weiterbildung (regelmäßige Schulung und jährliche
Entwicklungsprogramme)Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B.
durch Gesundheits-App und Gesundheitstage)Mitarbeiterevents
(Sommerfest und Weihnachtsfeier)Betriebliche Krankenversicherung
(Zusatzleistung)Gute Anbindung und gute
Parkmöglichkeiten