Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Als zentrale Ansprechperson sicherst du die Verfügbarkeit unserer NonFood-Artikel in allen internationalen Lidl Ländern.
… Abwicklung der NonFood Bestellungen aus unseren Lidl Ländern
Unterstützung beim Reporting der Abverkaufszahlen im NonFood Bereich durch Einholung und Verarbeitung erforderlicher Daten
Austausch mit unseren Schnittstellen wie dem operativen Einkauf und unseren Lidl Ländern
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau / Bürokaufmann, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
Hohe Anpassungsfähigkeit sowie Flexibilität in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.