Deine Rolle - das erwartet dich:Du begleitest spannende Projekte rund um innovative Produkte wie dem Chatbot und Voicebot – und gestaltest gemeinsam mit unseren Experten (m/w/d) die Lösungen von morgen aktiv mitMit deinem Blick fürs Ganze entwickelst du Fachkonzepte, Entscheidungsvorlagen und Strategiepapiere, die du in Meetings mit internen und externen Partnern überzeugend präsentierstDu behältst den Überblick, wenn externe Partner ins Spiel kommen: Du steuerst ihre Leistungserbringung, stellst die Qualität sicher und sorgst dafür, dass Projekte rundlaufenGemeinsam mit dem Team konzipierst und moderierst du Workshops auf Management-Ebene und vertrittst uns in strategisch wichtigen ThemenAußerdem bringst du dich aktiv in die Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und Kundeninteraktionen einDeine Skills - das bringst du mit:Ein abgeschlossenes Studium, z. B. in Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement, BWL mit Digital-Schwerpunkt, Kommunikations- oder Medienwissenschaft – oder eine vergleichbare QualifikationProjekterfahrung und großes Interesse an digitalen Projekten, idealerweise in Bereichen wie Chatbot, Voicebot oder Customer ExperienceDu bist ein echter Teamplayer mit Organisationstalent und einer ausgeprägten ProblemlösungskompetenzArbeiten im Open-Space-Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien ist genau dein DingFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) und umfassende Englischkenntnisse (Level B2)