After-Sales-Management begeistert dich, du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job und du arbeitest gerne im Team?Dein Verantwortungsbereich:Kundenservice & Kommunikation: Erste Ansprechperson für Kunden nach dem Kauf/Projektende, schnelle und professionelle Lösung von Anliegen zur Steigerung von Zufriedenheit und Loyalität.Reklamationsmanagement: Lösungsorientierte Bearbeitung von Beschwerden, Wiederherstellung des Vertrauens.Wartung & Reparatur: Koordination von Serviceeinsätzen, Sicherstellung reibungsloser Funktion unserer Produkte, besonders bei technischen Lösungen.Ersatzteilmanagement: Rechtzeitige Bereitstellung von Ersatzteilen in Koordination mit dem Einkauf, Minimierung von Ausfallzeiten.Upselling & Cross-Selling: Erkennung zusätzlicher Kundenbedarfe und Steuerung der Angebote für passende Produkte oder Services.Kundenfeedback & Datenanalyse: Auswertung von Rückmeldungen zur kontinuierlichen Optimierung unseres Serviceangebots.Du bringst mit:technisches Verständnis von Vorteil, Erfahrung in der HKLSE-Branche wünschenswertsicheren Umgang mit gängigen Tools zur Datenanalyseausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungOrganisationstalent und lösungsorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Kundenservice, technischen Support oder After-Sales-BereichWas dich bei uns erwartet:ein sicherer Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunfteine unbefristete Anstellung in einem professionellen Umfeld mit vielseitigen Tätigkeitenattraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorgeindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Fortbildungenflexibles ArbeitszeitenmodellFirmenfitness mit WELLPASS und Jobradeine positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Firmeneventsein großes, multinationales Team mit viel Spirit und ErfahrungWir freuen uns, von dir zu hören.Telefon: +49 (0) 7544 3074200 (Barbara Jelitte)E-Mail an: job@tga-bodensee.detga bodensee GmbHBahnhofstrasse 13288682 Salem