Ihre Aufgaben: · Eigenständige Betreuung eines Teilgebietes der Region Northern Europe, agierend als erster BEM Kontaktpunkt für Partner und Mitarbeiter der Partner · Durchführung von Produktvorstellungen, -schulungen sowie Mitarbeitertrainings innerhalb der betreuten Region · Planung und Koordination von verkaufsfördernden (Marketing-)Aktivitäten in den zu betreuenden Verkaufspunkten, in enger Abstimmung mit dem BEM HQ · Konzeptionelle und operative Unterstützung beim Ausbau Neuer und der Weiterentwicklung bestehender Verkaufspunkte · Erstellung von Analysen, Reportings und Präsentationen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen · Support des lokalen Innendiensts bei Servicethemen und vertrieblichen Aufgaben · Beteiligung an Sonderprojekten zur Unterstützung des lokalen Brand Managements Koordination mit den Verkaufsgeschäften: · Platzierung und aktives Anbieten von Produktneuheiten als auch bestehender Kollektionen zur Sicherstellung eines umfassenden Produktangebotes · Regelmäßige Überprüfung und Optimierung der Markenpräsentation vor Ort · Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen in den Stores Ihre Kompetenzen: · Erste Berufserfahrung im Luxusuhren-Segment oder im High-End-Retail · Ausgeprägtes unternehmerisches Denken sowie ein hohes Maß an analytischer und betriebswirtschaftlicher Kompetenz · Kommunikationsstarke, kundenorientierte Persönlichkeit mit Leidenschaft für exzellenten Service · Stilsicheres und professionelles Auftreten, verbunden mit einwandfreien Umgangsformen · Hohes Maß an Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamfähigkeit · Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse · Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, Österreich und ggfls. Osteuropa