Bewerbung für eine Haushalts- und Sachbearbeitungsstelle
Wir suchen einen engagierten und zuverlässigen Kollegen, der sich in die Rolle eines Haushalts- und Sachbearbeiters einbringen möchte. Die Stelle bietet vielfältige Herausforderungen und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Haushalt und Finanzen
* Selbstständige und eigenverantwortliche Haushaltssachbearbeitung mit Schwerpunkt auf Finanzplanung und -überwachung
* Kooperation bei Vergabeverfahren und der Durchführung von Projekten
* Führung zentraler Organisationsaufgaben und Entwicklung von Lösungen zur Optimierung des Prozesses
Anforderungen und Qualifikationen
* Abschluss an einer Fachschule oder einem Berufsakademie-Studiengang im Bereich Verwaltung und Finanzen oder eine einschlägige kaufmännische Ausbildung
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Verwaltung oder im öffentlichen Dienst
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen und EDV-Angemessenheit
Vorteile
* Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt/Leistungsprämie nach TVöD/BayBesG-Richtlinien
* Betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte
Weitere Informationen
Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir fördern aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiter/-innen und bitten alle Geschlechter ausdrücklich um ihre Bewerbung.