Seit mehr als 60 Jahren bietet die französisch-schweizerische Gruppe MSV-spirella kreative Ideen für individuell schön gestaltete Häuser und Bäder. Ihre Marke steht für unverwechselbaren Stil, Innovationskraft und Designkompetenz und ist weit über die europäischen Märkte hinaus positioniert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankreich wurde 1958 gegründet und unterhält Tochtergesellschaften in der Schweiz, Spanien, Italien und Deutschland.
Aufgaben
o Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
o Bearbeitung von Kundenaufträgen
o Strukturierte Reklamations- und Retourenbearbeitung
o Eingegangene Aufträge hinsichtlich Namens und Anschrift überprüfen
o Aktualisieren zurückgehaltener Aufträge in JTL
Qualifikation
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – alternativ vergleichbare Qualifikation
o MS-Office Kenntnisse
o Englischkenntnisse wünschenswert
o JTL-Erfahrung wünschenswert
o Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Benefits
o Sicherer Arbeitsplatz
o Geregelte Arbeitszeiten
o Nutzung von Mitarbeiterrabatten
o Ein motiviertes freundliches Team
o Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet