Deine Aufgaben Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Unterstützung in Einkauf, Vertrieb und Disposition Pflege von Daten und Dokumentationen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau) Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse Was wir bieten Starterprämie bis zu 500 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Unbefristeter Arbeitsvertrag Langfristiger Einsatz mit möglicher Übernahme Flexible Arbeitszeitkonten „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Prämie bis zu 500 € Exklusive Mitarbeiterrabatte bei Top-Marken Kostenfreie IMPACT-Betriebsärzte in deiner Nähe Zugang zu den TOP 50 Arbeitgebern der Region