KASIGLAS® Sicherheit mit Durchblick
Weitere Informationen über die Art dieser Stelle und die Erwartungen an die Bewerber finden Sie weiter unten.
Die KRD ist eine erfolgreiche und expandierende Unternehmensgruppe. Der Markenname KASIGLAS® steht weltweit für Sicherheitsscheiben aus Kunststoff. Zu unseren Kunden zählen die Bundespolizei sowie weltweit renommierte Firmen aus: Bau, Forst, Luftfahrt und Industrie.
Sie brennen für Ihren Job? Sie möchten Pionierarbeit leisten und das Unternehmen nach vorne bringen? Sie möchten frei arbeiten und Verantwortung übernehmen? Sie krempeln auch bei hohem Arbeitsaufkommen die Ärmel hoch?
Wir suchen Sie für unser Erfolgsteam als
Produktionsmitarbeiter Kunststoff (m/w/gn)
für den Standort Bardowick & Geesthacht.
Ihre Aufgaben:
Verarbeitung von Kunststoffen: Beschichten, Handfräsen, Umformen, Kleben, Sägen
Herstellung von Verbundsicherheitsscheiben
Rüsten und Einfahren von Maschinen sowie Vorbehandlung der Produkte zur Beschichtung
Kontrolle (Lackhaftung, Schichtdicke) und Weiterverarbeitung der Produkte (Kaschierung, Folienaufdruck)
Schleifen, Sägen, Bohren und Schneiden von Werkstücken nach Maß
Ihr Profil:
Ausbildung in einem handwerklichen / technischen Beruf, z. B. Mechaniker, Verfahrensmechaniker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation
Interesse an der Verarbeitung verschiedener hochwertiger Materialien
Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System zwingend erforderlich
Staplerschein und PC-Kenntnisse von Vorteil
Erste Erfahrungen in einem Produktionsbereich sowie Schichterfahrung wünschenswert
Zuverlässigkeit, Sorgfalt und eine ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“
Wir bieten:
Eine langfristig zu besetzende Position
30 Tage Urlaub + Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
E-Bike-Leasing
Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
Intensive und individuelle Einarbeitung im Fachbereich
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Atmosphäre kontinuierlicher Weiterentwicklung
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung(at)kasiglas.de.
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Laetitia Voß gern telefonisch unter +49 4152 8086-115 zur Verfügung.
KRD Sicherheitstechnik GmbH
Vierlander Straße 2
21502 Geesthacht
www.kasiglas.de