Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team am Standort Friedberg (Hessen) als
Sachbearbeiter Auftragsabrechnung in der Abteilung Finanz-, Rechnungswesen & Steuern.
Teilzeit 20 Stunden pro Woche
Aufgabenschwerpunkte:
Vertretung bei der Abrechnung der Miet- und Dauerleistungsverträgen
Abrechnung von Servicedienstleistungen und Veranstaltungen als SD-Nebengeschäft
SD-Abrechnung von Netzdienstleistungen, Abwicklung der zugeordneten Serviceaufträge
Abrechnung von Verkaufsgeschäften als Nebengeschäft
kaufmännische Abwicklung von Kfz- und Netzschäden
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse im Rechnungswesen, insbesondere im Bereich Fakturierung sind wünschenswert
Technische Grundverständnis von Vorteil
Selbstständiges sowie teamorientiertes Arbeiten
Wünschenswert:
MS-Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse, idealerweise in den Module SD und CS
Wir bieten:
Freundliches und kompetentes Team
Flexible Arbeitszeiten
Tarifliche Vergütung
Betriebliche Altersversorgung
Fahrtkostenzuschuss
Individuelle Fort- und Weiterbildungen
Sportangebote
Darüber hinaus bieten wir Ihnen selbstverständlich noch viele weitere Vorteile. Entdecken Sie alle unsere Benefits unter: Die OVAG-Gruppe als Arbeitgeber
Sie interessieren sich für diese Aufgaben?
Dann bewerben Sie sich direkt online
oder senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin an
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.