Finding Heads International GmbH ist eines der führenden, auf Executive Search spezialisierten Unternehmen, für die Suche von Führungspersönlichkeiten. Wir verstehen uns als Advokat unserer Mandanten, Kandidatinnen und Kandidaten im gleichen Maße. Der Mensch steht für uns im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser Beraterteam besteht aus Führungskräften mit langjähriger Management- und Führungserfahrung und wir legen größten Wert auf fachkundige Beratung, individuelles Coaching und höchste Kompetenz im Umgang mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten sowie unseren Mandanten
Aufgaben
Ihre Aufgaben:
• Betreuung und Verantwortung für Ihre Vertriebsregion
• Neukundenakquise und Ausbau des Partnernetzwerks
• Regelmäßige Kundenbesuche zur Verkaufsförderung der Produkte und Kundenbindung
• Umfassende Produktberatung und Auftragsabwicklung
• Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und dem technischen Support
• Teilnahme an Veranstaltungen und Messen
Qualifikation
Das bringen Sie mit:
• Erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst
• Spaß am Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen
• Verantwortungsvolle, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Zielstrebigkeit sowie Zuverlässigkeit
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
Benefits:
• Internationales Arbeitsumfeld mit zukunftsweisenden Technologien
• Firmenwagen inkl. Tankkarte und Payback, auch zur privaten Nutzung
• Attraktives Vergütungsmodell mit Bonus
• Intensive Einarbeitung durch Coaching und Seminare
• 31 Tage Urlaub
Unser Auftraggeber entwickelt und vertreibt innovative Produkte im Bereich
Gebäudetechnik/Schliesstechnik, die durch höchste Qualität und modernste Technologie überzeugen. Mit einem klaren Fokus auf Funktionalität und Design bietet das Unternehmen Lösungen, die den Alltag der Kunden bereichern und vereinfachen. Als Teil einer international agierenden Unternehmensgruppe profitieret das Unternehmen von einem starken Netzwerk und umfassendem Know-how, um die Produkte kontinuierlich weiterzuentwickeln