Digital Transformation ist ein wichtiger Schwerpunkt unserer Unternehmensstrategie. Wir suchen nach einer Person, die diese Herausforderung mit Freude annehmen möchte.
Wir bieten eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Team, bei der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.
* Sie übernehmen die Leitung eines Teams und sind für die Planung, Organisation und Durchführung von Projekten verantwortlich.
* Sie arbeiten eng mit den Stakeholdern zusammen, um Ziele zu setzen und Ergebnisse zu erzielen.
* Sie sind für die Implementierung von Qualitätssicherungsmaßnahmen zuständig und tragen zur Weiterentwicklung unseres Sicherheits- und Zuverlässigkeitsmanagement-Systems bei.
* Außerdem sind Sie für die Kunden- und Lieferantenbetreuung sowie für die Planung, Durchführung und Dokumentation von internen und externen Audits verantwortlich.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrttechnik oder Mechatronik.
* Ausgeprägtes Verständnis von Qualitätsmanagement-Systemen und -prozessen.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute PC-Kenntnisse.
* Tarifliche Vergütung.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Familienunternehmen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Kantine.