Ihre Aufgaben: Produktinstallation und Inbetriebnahme der Anlagen Anwenderschulung vor Ort beim Kunden und technischer Support Selbstständige Fehleranalyse sowie Dokumentation Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten Aufdeckung von Optimierungspotential bei bestehenden Produkten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Mechatroniker/-in oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Mechanik, Pneumatik und Hydraulik Branchenkenntnisse wünschenswert PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse von Vorteil Mehrtägige Reisebereitschaft Deutschlandweite Servicestützpunkte: Witten, Hannover, Chemnitz, Kempten Hohe Kundenorientierung Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.