Ihre Aufgaben
als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice:
1. Kundenberatung: Sie beantworten Fragen zu Rechnungen und Abrechnungen – persönlich, telefonisch oder schriftlich
2. Begleitung beim Anbieterwechsel: Sie kümmern sich selbstständig um den Wechsel von Strom- und Gas, pflegen die Kundendaten im System und prüfen diese auf Richtigkeit
3. Rechnungsbearbeitung: Sie erstellen Strom- und Gasabrechnungen nach den gültigen Vorgaben
4. Planungsunterstützung: Sie arbeiten bei der jährlichen Umsatz- und Verkaufsplanung mit
5. Verkaufsförderung: Sie entwickeln Ideen für Aktionen und Maßnahmen zur Kundengewinnung und Kundenbindung
Ihr Profil als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice:
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
7. Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen von Vorteil
8. Sichere EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Buchungs- und Abrechnungssystemen
9. Zahlenaffinität, strukturierte Arbeitsweise und freundliches Auftreten
10. Hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Offenheit
Das erwartet Sie:
11. Attraktive Vergütung: angelehnt an den TVöD sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
12. Exklusive Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen bei namhaften Marken im Bereich Entertainment, Fitness, Wohnen, Mode und mehr
13. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Digitale Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto für mehr Flexibilität
14. Sehr gute Perspektive auf eine Übernahme
15. Persönliche Entwicklung: Spannende Einblicke im öffentlichen Sektor
Klingt spannend?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice an für den Standort Stadtoldendorf. Unser Team begleitet Sie persönlich und unterstützt Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Job.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.