Unser Unternehmen ist ein wichtiger Akteur im Strom- und Gassektor in Norddeutschland. Wir bauen, betreiben und planen Netze für über 3 Millionen Menschen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Teil einer großen Energiedienstleister-Gruppe mit 2.300 Beschäftigten.
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Was bieten wir an?
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die unsere Teams bei technischen Fragestellungen unterstützt. Du wirst engagiert sein, dich zu neuen Technologien, Tools und Methoden öffnen und diese mit einbeziehen. Deine Aufgaben werden sich auf die Einführung und Verbesserung von Instandhaltungsprozessen konzentrieren.
Du leitest kleinere und größere Instandhaltungsprojekte in Umspannwerken und Schaltstationen. Du bist verantwortlich für die Budgetverwaltung dieser Projekte. Außerdem wirst du Instandhaltungsmaßnahmen in unserem gesamten Netzgebiet übernehmen und bereit sein, vor Ort zu intervenieren, wenn nötig.
* Bauvorplanung
* Baubesprechungen
* Baufortschrittssicherungen
Wir erwarten eine gute Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik. Idealerweise besitzt du bereits Erfahrungen im Bau und Betrieb von Versorgungsanlagen.
Mit deinen Ideen begeisterst du Führungskräfte, Kollegen und Kunden. Du bist teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst. Kennst deine Stärken und bringst damit das Team nach vorn.
Wir bieten eine transparente Vergütung, Weihnachtsgeld, eine Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen. Bei uns hast du eine 37-Std.-Woche, 30 Urlaubstage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester. Wir bieten flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit und mobiles Arbeiten an.
Warum uns wählen?
Weil wir eine lernende Organisation sind, freuen wir uns über deine Bewerbung. Ob du alle Anforderungen erfüllst oder nicht, wir wollen dich kennenlernen.