Ihre Aufgaben Ansprechpartner bei Themen für PIO Leitung des Kernteams für definierte Projekte Monitoring bei Changes von Produktportfolien Schätzung notwendiger Ressourcen und Sicherstellung von Abrechnungsmöglichkeiten Gestaltung von QM-Prozessen Kommunikation und Schulung von PIO Anforderungen, Fähigkeiten und Enschränkungen Ihr Profil Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium beispielsweise in Medizintechnik oder vergleichbar Berufserfahrung im Projektmanagement in Bereich Medizintechnik oder Pharma wünschenswert Erste Kenntnisse im Bereich Labelling oder Regulatory Affairs von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office von Vorteil Erstwohnsitz in Deutschland Wir bieten Nutzen Sie über uns den Einstieg bei dem Mannheimer Pharmakonzern ROCHE 30 Tage Urlaub pro Jahr von Anfang an Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der TOP 72 Arbeitgebern der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite Ein langfristiges Arbeitsverhältnis Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr