Ihre Aufgaben allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Bedienung der Telefonzentrale und Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Auslösen von Bestellungen Pflege von Zeiterfassungs- und Stundenkonten Erstellung von Reisekostenabrechnungen Rechnungsstellung und Abstimmung mit dem Steuerberater Pflege und Aktualisierung der Homepage Unterstützung im Social-Media-Bereich Ihr Profil erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z. B. Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrungen als Assistentin, Office Managerin oder in der Verwaltung von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise IT-affin strukturierte, vorausschauende und eigenverantwortliche Arbeitsweise Organisationsgeschick und Hands-on-Mentalität Verständnis für Vereins- und Verbandsstrukturen von Vorteil Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Diskretion Darauf dürfen Sie sich freuen unbefristete Festanstellung flexible Arbeitszeiten vielseitiges Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum strukturierte Einarbeitung wertschätzendes und kollegiales Umfeld zentrale Lage mit guter Anbindung